Gelungene Saisoneröffnung in Gelsenkirchen

am Freitag, den 28.4.2023, fand mit 18 Teilnehmern (ausgebucht) unsere traditionelle Saisoneröffnung 2023 als 9-Loch After-Work Turnier im Golfclub Schloss Horst statt.

Wie beim letzten Turnier konnten wir einige Gäste unserer BSG begrüßen. Trotz des starken Windes, der viele Bällen Unterstützung gab (aber nicht immer in die gewünschte Richtung) und ein paar kleinen Regentröpfchen, gab es einige Unterspielungen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und den Siegern der beiden Netto Klassen.

Sportliche Grüße

Stefan Burchhardt

 

Netto Hcp -- bis 26,5

1. Joachim Göbel 8 Brutto 22 Netto
2. Stefan Burchhardt 6 Brutto 18 Netto
3. Wolfgang Görtgens 10 Brutto 16 Netto

Netto Hcp 26,6 bis --

1. Peter Thomys 3 Brutto 20 Netto
2. Mark Biederbeck 2 Brutto 17 Netto
3. Andreas Kluczka 7 Brutto 17 Netto

 

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf