BSG Meisterschaft 2012

Liebe Golferinnen und Golfer,

hier findet Ihr als den geplanten Veranstaltungsablauf für die BSG-Meisterschaften vom 06. - 09.09.2012

Veranstaltungsablauf.pdf

Termine Turniere 2012

Liebe Golferinnen und Golfer,

die Turniertermine für das Jahr 2012 stehen fest. Bitte notiert Euch schon mal folgenden Termine:

  • 21.04.2012 - GC Kosaido, Düsseldorf, 18-Loch Saisoneröffnungsturnier (Scramble)
  • 25.05.2012 - GC Grevenmühle, Ratingen, 18 Loch, vw, Stableford
  • 09.06.2012 - GC WestRhine, Elmpt, 18 Loch Mannschaftsturnier gegen die RWE Power
  • 21.07.2012 - GC Schloß Haag, Geldern, 18 Loch, vw, Stableford, Qualifikationsturnier für die deutsche Betriebssportmeisterschaft!!
  • 25.08.2012 - GolfRange, Dortmund, 9 Loch, vw, Stableford
  • 21.09.2012 - GC Weselerwald, Schermbeck, 18 Loch, nvw, Stableford, Saisonabschussturnier

Die Ausschreibungen werden nach und nach im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. anmeldungen für alle Turniere sind ab sofort über die Homepage buchbar. Die Anmeldung von Gästen kann nur über die e-mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Bei Fragen zu den Turnieren steht Euch die Spartenleitung gerne zur Verfügung!

Training

Auf Grund von zeitlichen Engpässen beim Pro, wird das Training in Gelsenkirchen ab dem 05.10. für das restliche Jahr eingestellt. Das Training in Ratingen geht jedoch auch im Winter weiter. Da während des Winters, die Nachfrage für Trainingsstunden nicht so hoch ist, werden wir mit dem Training in Gelsenkirchen erst wieder im Frühjahr 2012 beginnen. 

Saisoneröffnung inkl. Schnuppergolf

Am 17.04. findet unser Saisoneröffnung statt. Zusätzlich zu einem 9-Loch Turnier finden Schnuppergolfkurse statt. Um den Saisonstart entspannt angehen zu können wird beim Turnier Texas Scramble gespielt. Neben unseren BSG Mitgliedern können auch Gäste mitspielen um uns und unsere Betriebssportgemeinschaft näher kennen zu lernen. Ums Kennenlernen geht es auch beim Schnuppergolf. Dort vermitteln erfahrene Trainer den Umgang mit Schlägern und Ball.  Die Schnuppergolfkurse sind für alle kostenlos, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldungen nimmt die Spartenleitung gerne entgegen (bitte e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf