Sundowner Turnier am 23.9. im GCSH

Ein kleines aber feines Starterfeld ist am Freitag den 23. September im Golfclub Schloss Horst zu unserem 9-Loch After Work Turnier aufgebrochen. Für einen echten Sundowner hat sich die Sonne leider nicht blicken lassen, dafür strahlten die Sieger umso mehr.

Diesmal wurden Preise in einer gemeinsame Brutto-Wertung und einer Netto-Wertung vergeben. Der Lokalmatador Wolfgang hat standesgemäß die Bruttowertung für sich entschieden, allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung vor Matthias und Stefan. In der Nettowertung gabe es zweimal 18 Punkte, die Stefan nach dem Computerstechen den Sieg in der Nettowertung einbrachte, gefolgt von Barbara und Kerstin. Die gesamte Ergebnisliste unter Turniere 2022

Vielen Dank für eure Teilnahme und Glückwunsch an die Siegerinnen und Sieger. Beim nächsten Mal hoffen wir auf wieder mehr Spieler*innen.

 

Brutto-Wertung

1. Wolfgang Görtgens             8 Brutto 12 Netto

 

Netto-Wertung

1. Stefan Burchhardt             18 Netto 7 Brutto

2. Barbara Görtgens              18 Netto 3/4 Brutto

3. Kerstin Otto                      16 Netto 5 Brutto

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf