Erfolgreiche Saisoneröffnung in Gelsenkirchen

Das trockene Wetter mit ein wenig Sonnenschein kam wie bestellt und so konnten die 13 Teilnemer*innen am Freitag Nachmittag gut gelaunt auf die 9-Loch Runde in Gelsenkirchen starten. Einige Golfen zeigten schon eine ansprechende Frühform. Es gab 2 Unterspielungen und alle blieben zweistellig beim Netto Ergebnis. Bei der Siegerehrung in der Gastro wurden die ersten Gutscheine und neue Bälle verteilt. Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch den Netto-Preisträgern.

Die Nettoergebnisse gehen als erstes Event in die Jahreswertung 2022 ein.

==> Bitte meldet Euch noch zum Matchplay an. Wir suchen noch Mitstreiter*innen.

Netto Klasse A - Hcp bis 20,2

1. Lothar Bernaisch      15 Punkte
2. Bert Vollmann          14 Punkte
3. Wolfgang Görtgens   14 Punkte

Netto Klasse B - Hcp 20,2 bis ..

1. Marc Ratajczak     20 Punkte
2. Andreas Kluczka   19 Punkte
3. Dirk Roloff           19 Punkte

Die Ergebnisliste findet ihr im Mitgliederbereich Turniere 2022

Horst_Loch_1.jpg

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf